Meine Blogsale-Regeln

Meine Blogsale-Regeln:
1. Bezahlung erfolgt per Vorkasse via Überweisung !
2. Die Versandkosten tragt ihr und die Versandart wird von euch selber gewählt. Falls ihr unversicherten Versand haben wollt, tragt ihr das alleinige Risiko!
3. Falls ihr mehr als einen Artikeln nehmt, lasse ich natürlich auch mit mir verhandeln :)
4. Seid ihr an einem Artikel interessiert? Oder habt ihr Fragen? Dann schreibt mir: aliciasbeautyworld@web.de
5. Ich aktualisiere die Produkte immer regelmäßig. Verkauftes entferne ich und neue Sachen kommen hinzu!! Schaut also gerne regelmäßig rein !!
6. Für verlorengegangene Päckchen, die nicht versichert geschickt wurden trage ich keine Verantwortung (bisher ist noch keins der Päckchen, die ich verschickt habe, verloren gegangen)



Mittwoch, 25. März 2015

Großer Frühlings-Blogsale

Hier kommt ihr schnell und einfach zu den Kategorien meines Frühlings-Blogsales:

Bücher

Yankee Candle

Kosmetik, Nagellacke, Parfum

Viel Spaß beim Stöbern !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen